Endlich ist die aufregende Zeit vorbei, in der wir täglich, stündlich und auf allen Fernsehkanälen, insbesondere auch im Bereich der Sozialen Medien, die spannenden Erzählungen unserer Politiker genießen mussten. Um immer wieder die gleiche Schallplatte abspielen zu dürfen, wurden zweistellige Millionenbeträge von den einzelnen Parteien aufgewendet.
Auch für das Deutsche Fernsehen mit Illner, Maischberger, Miosga, Lanz u.a. beginnt jetzt wieder die saure Gurkenzeit.
Ist eigentlich allen Bürgern bekannt, dass wir Steuerzahler, zusätzlich zu den Privatspendern, in jedem Jahr insgesamt 187 Millionen Euro, für die Finanzierung unserer Parteien bereitstellen müssen. Im Jahr 2022 entfielen davon ganze 148 Millionen allein auf die Ampel einschl. CDU/CSU.
Da ist es nicht verwunderlich, dass die großen Parteien für zweifelhafte Aktionen, ja zum Teil mit idiotischen Reels, mit zweistelligen Millionenbeträgen im vorgezogenen Wahlkampf um sich warfen.
Nur unser Sparkandidat Robert benutzt bis zur Schließung der Wahllokale sein Deutschland Ticket, um bis zur letzten Sekunde unsichere Wähler zu erreichen und am Küchentisch aufzuklären.
Das alles ist jetzt glücklicherweise für weitere vier Jahre vorüber, wir dürfen ab sofort wieder ungestört frühstücken!
0 Kommentare